top of page

Programme

BV hoch.jpg

Aktuelles SOLO-Kabarettprogramm:
(Nur noch bis Ende 2024!)

"ENDLICH! allein"

Endlich ist es soweit!

 

Nach über 12 Jahren muss sich Bernhard die Bühne mit absolut niemandem mehr teilen. Es gibt auch keine Tabuthemen mehr. Von A wie Alltag, bis Z wie Zitronen. Von K wie Klimawandel, über K wie Kirchenaustritt, bis K wie Körperpflege.

Er geht dahin, wo es weh tut. Verliert dabei aber niemals den berühmt berüchtigten Wiener Schmäh.

 

Mit seinem ersten Solo-Programm wird Bernhard Viktorin die Erwartungen von Musicalfans und Kabarettfreunden gleichermaßen nicht erfüllen.

Er wird sie übertreffen!

Dieses Programm ist nur noch bis ENDE 2024 zu sehen!

Pressefoto_Bernhard Viktorin_IMM_quer.jpg
Pressefoto_Bernhard Viktorin_IMM_hoch.jpg

Neues SOLO-Kabarettprogramm:

"Irgendwas mit Menschen"

Was willst du machen, wenn du groß bist? „Irgendwas mit Menschen“, hab ich als Kind gesagt. Später wurde daraus: „Irgendwas mit Computer“. Mittlerweile weiß ich nicht, was mir mehr auf die Nerven geht. Reden mit den Leuten? Oder Chatten mit dem Bot? Und dass man inzwischen seinen Partner via App suchen muss, ist die Krönung des Dilemmas.

Um sein innerliches Gleichgewicht zu finden, legt Bernhard Viktorin einen Abend lang die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft auf die Waagschale.
 

bottom of page